Möchten Sie Ihre Leidenschaft für den operativen Einkauf in einem dynamischen Umfeld einbringen? Im Namen unseres geschätzten Kunden suchen wir einen erfahrenen Operativen Einkäufer (m/w/d), um unser Team am Standort Mannheim zu verstärken. Nutzen Sie diese Chance, Teil eines namhaften Unternehmens zu werden und beruflich durchzustarten!
Ihre Aufgaben
1. Preisverhandlungen mit Lieferanten
2. Kundenkontakt sowie Verhandlung von Preisen und Konditionen
3. Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten
4. Termin- und Auftragsüberwachung
5. Abwicklung von Kundenaufträgen in enger Zusammenarbeit mit Technik und Geschäftsleitung
6. Allgemeine administrative und kaufmännische Tätigkeiten sowie Verwaltung
7. Büroorganisation und Terminkoordination
8. Erstellung von EXCEL-Auswertungen
9. Korrespondenz (Word, Outlook), Ablage, Dokumentation und Datenpflege
Ihr Profil
10. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Einkauf
11. Solide Grundkenntnisse in Englisch
12. Erfahrener Anwender im Umgang mit MS Excel
13. Sicheres Auftreten und hohe Kommunikationsfähigkeit