Mitarbeiter (m/w/d) Sekretariat
Diakoneo ist eines der größten Gesundheits- und Sozialunternehmen in Deutschland. Als international vernetztes diakonisches Unternehmen in Süddeutschland begleitet Diakoneo Menschen, die in ihren Lebenssituationen verlässliche Unterstützung suchen. Mit mehr als 11.000 Mitarbeitenden in über 200 Einrichtungen bieten wir umfassende Leistungen in den Bereichen Bildung, Gesundheit, Pflege, Wohnen, Assistenz, Arbeit und Spiritualität.
OFFENE HILFEN SCHWÄBISCH HALL
Das Team Schwäbisch Hall der offenen Hilfen freut sich ab sofort auf Sie!
(Vollzeit oder Teilzeit | unbefristet )
Der Sonnenhof assistiert Menschen mit Unterstützungsbedarf. Unser Ziel ist es, diese Menschen so zu fördern und zu begleiten, dass sie als eigenständige Persönlichkeiten gestärkt werden und mit hoher Lebensqualität möglichst selbstbestimmt leben können.
Wir bieten
1. Betriebliche Gesundheitsförderung: Sport- und Entspannungsangebote, Möglichkeit auf ein Jobrad (je nach Vertragsgestaltung) und betriebsärztliche Beratung
2. Fort- und Weiterbildung: persönliches Bildungsbudget, Coaching & Supervision sowie unternehmenseigene
3. Betriebliche Altersvorsorge und Zusatzversicherung
4. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben: gemeinsame Planung der Arbeitszeit sowie flexible Arbeitszeitmodelle
5. Sinnstiftender Arbeitsplatz mit Tradition
6. Vergütung und Zusatzleistungen: unter anderem Jahressonderzahlung, Vermögenswirksame Leistungen und Mitarbeitenden Rabatte
Ihre Aufgaben
7. Sie sind verantwortlich für die Erledigung der allgemeinen Organisations- und Verwaltungsaufgaben.
8. Sie legen die Stammdaten von Klient*innen, Kostenträgern und Ärzt*innen an und pflegen diese.
9. Die Gewährleistung eines reibungslosen internen und externen Informationsflusses, inklusive Kommunikation mit Familien, Klienten, Ämtern und externen Partnern erledigen Sie gewissenhaft.
10. Mit Freude kümmern Sie sich um die Büroorganisation, Verwaltung und Bearbeitung von Terminen, Korrespondenz und Dokumenten.
11. Zudem sind Sie zuständig für das Informationsmanagement, die Bearbeitung und Weiterleitung von Anfragen, der Pflege und Aktualisierung von Datenbanken inklusive Zeiterfassungssystem.
Ihr Profil
12. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich.
13. Ihre Freundlichkeit, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine effiziente, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, zeichnen Sie aus.
14. Einschlägige EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Office-Anwendungen, bringen Sie ebenfalls mit.
15. Hohe Zuverlässigkeit und Genauigkeit runden Ihr Profil ab.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
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