Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Abwicklung internationales Handelsgeschäft
Das wird Ihnen geboten
• Attraktive Vergütung (Bis zu 65.000 € p. a.)
• Weihnachts- und Urlaubsgeld
• 30 Urlaubstage
• Betriebliche Altersvorsorge
• Unbefristete Festanstellung
Ihre Aufgaben
• Koordination der Auftragsabwicklung
• Auftragsbearbeitung im Ein- und Verkauf
• Organisation von weltweiten Warenlieferungen und deren Terminüberwachung
• Import-/ Exportabwicklung
Das sollten Sie mitbringen
• Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, möglichst im Groß- und Außenhandel oder zum Industriekaufmann (m/w/d)
• Kenntnisse in den Bereichen Zoll und Steuern (Im-/Export, EU-Lieferungen), sowie Gefahrgut und Gefahrstoff
• Sichere Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind ein Vorteil
• Teamfähigkeit, Flexibilität und eine selbständige, verantwortungsvolle Arbeitsweise
Ihr neuer Arbeitsort
Als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in einem Unternehmen der Lebensmittelproduktion können Sie Ihre Stärken und Ihre Persönlichkeit voll einbringen. Das Unternehmen legt großen Wert auf die Einbeziehung vielfältiger Perspektiven, um Innovationen voranzutreiben und wettbewerbsfähig zu bleiben. Individuelle Potenziale werden gezielt gefördert, sodass Mitarbeitende die Möglichkeit haben, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln.
Klingt spannend? Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!
Ihr Interesse ist geweckt und Sie möchten mehr darüber erfahren? Dann kontaktieren Sie mich gerne unter der E-Mail-Adresse m.aksoy(at)bluetec-logistics(dot)com oder rufen Sie mich einfach an unter der+49211 17160520 und gerne beantworte ich all Ihre Fragen.
Ansprechpartner
Mesut Aksoy
T: +49 (0) 21117160520
E: m.aksoy(at)bluetec-logistics(dot)com
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