Was erwartet dich? Du betreust unsere Kunden eigenständig und direkt am Telefon oder per Videokonferenz Du diagnostizierst Kundenwünsche und implementierst sie in die Software durch Fernzugriff auf unsere Anlagen Du nimmst Neuanlagen in Betrieb und führst Servicebesuche durch bei direkten Kundenbesuchen, die etwa 30% deiner Arbeitszeit ausmachen Was solltest du mitbringen? Du hast eine Ausbildung in einem elektrotechnischen Beruf abgeschlossen, zum Beispiel als Elektroniker oder Mechatroniker Du bist eine zertifizierte Elektrofachkraft (wünschenswert) Du arbeitest lösungsorientiert und zuverlässig Du bist bereit zu zeitlich begrenzten Dienstreisen Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse Was bieten wir dir? Einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunft in einer umweltfreundlichen Branche Vielfältige Aufgaben und Abwechslung im Arbeitsalltag Ein großzügiges Gehalt Flache Hierarchien in einem Familienbetrieb Wir melden und binnen 3 Tagen bei Dir und sind auch für Rückfragen jederzeit direkt verfügbar Im nächsten Schritt führen wir ein Video-Meeting durch oder laden Dich direkt in unsere Zentrale nach Gehrden ein