Wir sind talaneo und finden deinen Traumjob!
Mit uns startest du neu durch oder pushst deineKarriere!
Und das immer in direkter Vermittlung und immer so wie essein soll: mit viel Passion und vor allen Dingen richtigschnell und digital!
Unsere Kontakte sind dein Vorteil:
Wir arbeiten mit sehr vielen spannenden Unternehmen ausder Region zusammen und verstehen die Anforderungenunserer Kunden – ganz egal ob Startup, Mittelstand oderKonzern.
Und das beste:
Du musst dich nur ein einziges Mal bewerben, wir stellen dichgerne direkt bei mehreren Kunden vor – anonymisiert undimmer nur nach Absprache mit dir!
Financial Controller (m/w/d)
Jobbeschreibung:Unser Kunde ist ein namhaftes und erfolgreiches Unternehmen mit tollen Produkten und vielen Corporate Benefits, flexiblen Arbeitszeiten und Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln
Deine Aufgaben:
- Erstellung von Forecasts und Budgets
- Mitarbeit bei der Erstellung von Monats, Quartals und Jahresabschlüssen
- Erstellung von Analysen und Auswertungen
- Überwachung der Einhaltung des Budgets und Kontrolle des wirtschaftlichen Erfolgs
- Ermittlung und Buchung von Bestandsbewertungen
- Weiterentwicklung der Controlling und Reportinginstrumente
- Erstellung von AdHoc Analysen, Statistiken und Abweichungsanalysen
Das bringst du mit:
- Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung zum Controller (m/w/d)
- Relevante Berufserfahrung im Controlling
- Gute Kenntnisse in MS Excel und gängigen ERPSystemen
- Gute Englischkenntnisse
So einfach findest du deinen neuen Job:
Registriere dich einfach direkt für unseren Pool und lass dich einfach, schnell und direkt von unseren Kunden finden:https://talaneo.kandiboard.de/bewerben
oder schick uns einfach deine Bewerbung an:karriere@talaneo.com
Und das solltest du noch wissen:
Sichere dir direkt deinen Reference-Bonus oder Trust-Bonus:
Du erhältst 700 € wenn du dich über uns exklusiv (erfolgreich) vermitteln lässt oder uns eine:n Bewerber:in empfiehlst, den wir erfolgreich vermitteln.