DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: https://radas.de/ Ihre Aufgaben: Sie koordinieren innerbetriebliche Prozesse einer Lieferkette (Supply Chain Management) Sie planen, steuern und kontrollieren Lageraktivitäten sowie Allokation von Ressourcen Sie sind Ansprechpartner für Kunden Sie melden Sendungen an und organisieren Sonderfahrten Sie prüfen Zolldokumente Ihr Profil: Sie haben eine Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (w/m/d)oder vergleichbare kaufmännische Qualifikation (Luftfrachtassistent (w/m/d), Schifffahrtskaufmann (w/m/d)) Sie beeindrucken durch Berufserfahrung in der Logistikbranche (Luft, See, Land und Lager) Sie haben Kenntnisse im Supply Chain Management Sie haben gute Deutschkenntnisse und mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben einen sicheren Umgang mit MS Office, Erfahrung mit Transportmanagementsystemen, Erfahrungen in SAP Sie sind flexibel und können gut im Team arbeiten Weitere Infos: Branche des Arbeitgebers: Spedition Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) Arbeitszeit: Vollzeit Befristung: Unbefristete Beschäftigung Einsatzorte: 60529 Frankfurt am Main Vergütung: nach Vereinbarung Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: https://radas.de/de/jobsdb/job/186844/Kaufmaennische-Mitarbeiter-w-m-d-Vollzeitkraft.html oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobsradas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-186844-S (bitte bei Bewerbung angeben)