Wir suchen einen erfahrenen Finanzbuchhaltungs-Experten, der unsere Abteilung bei der Verwaltung von Stammdaten, Rechnungen und Zeitbuchungen unterstützen kann. Du wirst gemeinsam mit unserem Team Finanztransaktionen durchführen und sicherstellen, dass alle Abläufe korrekt funktionieren.
Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Zwei Jahre relevante Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung und / oder Reisekostenadministration
* Erfahrung in der Anwendung von Systemen zur Finanzbuchhaltung sowie zur Reisekostenabrechnung
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
* Ausgeprägte Zahlenaffinität sowie gute analytische Fähigkeiten
* Großes Interesse an der Mitgestaltung und Optimierung operativer Prozesse
* Selbstständige, eigenverantwortliche und proaktive Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
* Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Spaß an der Arbeit in einem internationalen Team