Willkommen bei Sonepar, wo wir die Zukunft desElektrogroßhandels mit Herz und innovativer Technologie gestalten.Bei uns findest du nicht nur einen Job, sondern eine beruflicheHeimat. Wir sind angetrieben durch unser Engagement für innovativeLösungen, technisches Know-how und exzellenten Kundenservice. Hierbei Sonepar steht der Teamgeist im Mittelpunkt, Vielfalt wirdgelebt und als bereichernd verstanden. Unser Miteinander istgeprägt von Respekt und Wertschätzung. Denn nur zusammen sind wireins.
Sonepar in Deutschland ist mit einem Umsatzvon über 3 Milliarden Euro und 199 Niederlassungen Marktführer imdeutschen Elektrogroßhandel. Wir vertreiben Elektroartikelführender nationaler und internationaler Lieferanten an unsereKunden aus dem Handwerk, Handel und der Industrie. Die Holding mitSitz in Düsseldorf verantwortet das Geschäft in Deutschland,Österreich, der Tschechischen Republik, der Schweiz, Ungarn undRumänien. Wir gehören zur französischen Sonepar-Gruppe, die in 40Ländern der Welt mit 45.000 Mitarbeitenden an rund 2.800 Standortenaktiv ist.
Für das CompetenceCenter Microsoft Business Applications unsererGesellschaft Sonepar Deutschland Information ServicesGmbH suchen wir absofort, unbefristetund in Vollzeit oderTeilzeit einen engagierten undqualifizierten
Inhouse ConsultantMicrosoft Dynamics 365 Customer Service(m/w/d).
APCT1_DE