Einleitung Als anspruchsvolles, modernes Dienstleistungsunternehmen betreibt die Toll Collect GmbH ein leistungsstarkes LKW-Mautsystem auf den deutschen Bundesfernstraßen. Die Mauteinnahmen dienen dem Erhalt und Ausbau der Verkehrsinfrastruktur und damit der Mobilität von Personen und Gütern im Herzen Europas. Aufgaben Sie beraten souverän rund um das Thema Maut in Deutschland und unterstützen unsere Kundinnen z. B. bei manuellen Streckenbuchungen, Abrechnungsthemen und bei allen Fragen rund um das Online-Service-Angebot in unserem Kunden-Portal Sie sind verantwortlich für die Entgegennahme und Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Anfragen unserer Kundinnen und Dienstleister im Mautumfeld Sie arbeiten kooperativ mit Kolleginnen anderer Teams zusammen und stellen damit eine optimale Kundenorientierung bei der Bearbeitung einzelner Sachverhalte sicher Qualifikation Sie verfügen über erste Berufserfahrungen im Service Center oder Kundenserviceumfeld oder bringen vergleichbare praktische Erfahrungen Sie sind sicher im Umgang mit der Deutschen Sprache und bringen gern auch Kenntnisse einer weiteren Sprache mit (nicht Bedingung) Sie sind es gewohnt, mit mehreren Anwendungen parallel zu arbeiten, behalten dabei stets den Überblick und haben vielleicht auch schon Erfahrung im Umgang mit den MS-Office-Tools (z. B. Outlook, Word, Excel) Sie zeichnen sich durch Kommunikationsstärke, Teamorientierung, Zielstrebigkeit, Engagement und Zuverlässigkeit aus Sie bringen die Bereitschaft zum Mehrschichtmodell zwischen 7:00 und 19:00 Uhr von Montag bis Freitag mit Benefits Breites Qualifizierungsangebot zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Hybrides Arbeiten Interdisziplinäres, motiviertes und dynamisches Team, das Fortschritt gestaltet Attraktive Vergütung sowie umfangreiche Sozialleistungen vom Job-Ticket über einen Zuschuss zum Mittagessen bis zur betrieblichen Altersversorgung Noch ein paar Worte zum Schluss Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen ohne Foto und mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und des voraussichtlichen Studienendes. Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen ausschließlich als PDF-Datei mit insgesamt maximal 3 MB zu. Die Verarbeitung ihrer personenbezogenen Daten erfolgt entsprechend unserer Datenschutzerklärung für Bewerbungen. Bewerberinnen mit einer Schwerbehinderung (d/m/w) werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Ihre Ansprechperson Silvia Barknecht • 030/74077-8214 Toll Collect GmbH • Personalmanagement • Linkstraße 4, 10785 Berlin