Wir suchen für unseren Kunden am Standort Bonn eine Empfangsm itarbeiterin (m/w/d) in Vollzeit (38 Std./Woche) Arbeitszeiten: montags bis donnerstags von 08.00 bis 16.00 Uhr freitags von 08.00 bis 14.00 Uhr Abwechslungsreiche Tätigkeiten in modern eingerichteten Büros Persönlicher Kontakt zu den Mitarbeitern vor Ort Eigenverantwortliche Erledigung Ihrer täglichen Aufgaben ÖPNV in unmittelbarer Nähe kostenlose Parkplätze in der Umghebung Langfristige Festanstellung – unbefristeter Anstellungsvertrag festes Monatsgehalt Betriebliche Altersvorsorge nach der Probezeit möglich Mitarbeiterrabatte auf Produkte und Dienstleistungen namhafter Anbieter Erstattung des Deutschlandticket keine Nacht- und Wochenenddienste umfassende Einarbeitung abwechslungsreicher Arbeitsalltag Weiterbildung/Schulungen intern sowie extern Direkter Kontakt zur Teamleitung Mitabeiter informieren und Besucher abholen lassen, Handwerker & Dienstleister zum jeweiligen Einsatzort bringen Verwaltung der Besucher-Ausweise und Berechtigungen; Rückgabe der Besucherausweise, Verwaltung E-Ladestationen Terminmanagement Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Organisation und Mitwirkung bei Meetings (Meetingräume reservieren, Catering organisieren, Technische Ausstattung) Verwaltung und Bestellung von Büro- und Verbrauchsmaterialien, sowie von Getränken und Büroverpflegung Buchung von Reisen - Buchung von Flug-, Zugreisen, Hotels, Mietwagen (vor Ort Mietwagen empfangen, überprüfen; nach einer Reise: Wagen abmelden, neu nach Schaden prüfen u. übergeben), Klärungen mit Travelmanagement Organisation und Kommunikation mit Fremdfirmen Umsetzung von Beschlüssen der ASA-Sitzung (Arbeitssicherheitsausschuss) - Alarmpläne, Infoblatt "Verhalten bei Unfällen", Betriebsanweisungen etc. aktualisieren und aushängen, inkl. Teilnahme an den ASA-Sitzungen Arbeitsschutzthemen die das Büro betreffen Unterstützung der Teams in verschieden Bereichen Sie verstehen es, den unterschiedlichsten Personen stets freundlich und mit einem Lächeln zu begegnen Ihr Organisationstalent bringen Sie bei der Belegung von Konferenzräumen ebenso wie bei der Koordination Ihrer täglichen Aufgaben zum Einsatz Vom Vorteil für Sie wäre erste Berührungspunkte im kaufmännischen Bereich Sie können auf Deutsch und Englisch kommunizieren Mit den gängigen MS-Office-Programmen sind Sie vertraut Sie überzeugen durch Ihre positive, aufgeschlossene Persönlichkeit Finden Sie sich in der Beschreibung wieder? Dann sollten wir uns kennenlernen Bewerben Sie sich schnell und unkompliziert über unser Bewerbungsformular. Hier können Sie Zeugnisse und Lebenslauf ganz bequem hochladen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören Für Rückfragen steht Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartnerin zur Verfügung: Lejla Michels Mobil: 49 178 5000029