Das sindwir
Das sindwir
Die GGW GmbH gehort zu denfuhrenden unabhangigen Versicherungsmaklern fur den deutschenMittelstand und betreut Unternehmen aus Industrie, Handel undDienstleistung. Mit uber 650 Mitarbeitenden an 15 Standorten inDeutschland sowie einem internationalen Netzwerk in mehr als 130Landern bietet GGW masgeschneiderte Versicherungslosungen und dienstleistungen.
Als Teil der internationalagierenden GGW Group vereinen wir die Stabilitat einesmittelstandischen Traditionsmaklers mit den Chancen eines grosenPlayers.
Komm in unserTeam
Du mochtest deine Karrierebei einem wachsenden Industrieversicherungsmakler vorantreiben undhast Lust, dich in der Kundenbetreuung weiterzuentwickeln? Dannbist du bei uns genau richtig!
Wir suchen einenmotivierten Junior Kundenbetreuer (m/w/d),der gemeinsam mit unseren Kundenbetreuern (m/w/d) richtigdurchstarten mochte.
----------------------------------- Eine Arbeit fur selbstbewusste, kreativeKopfe
* SpartenubergreifendeKundenbetreuung: Deine Haupttatigkeit liegt in derBetreuung unserer Kunden im engen Austausch mit denKundenbetreuern und den Fachbereichen.
* Jahresgesprache: Du bistverantwortlich fur die Vorbereitung, Begleitung und Nachbereitungvon Jahresgesprachen.
* Schnittstelle Vertrieb /Betrieb: Du koordinierst die Zusammenarbeit zwischenden Fachbereichen und dem Vertrieb.
* Reporting: KundenspezifischeReportings bereitest du auf und sorgst dafur, dass alle Daten immeraktuell sind.
* Vertriebsunterstutzung:Daruber hinaus unterstutzt du bei allgemeinen Vertriebsaufgaben undkummerst dich um die Aufbereitung von Angeboten.
----------------------------------- Darauf freuen wir uns
* Fachliche Grundlagen: Duhast deine Ausbildung zum Versicherungskaufmann / zurVersicherungskauffrau oder eine vergleichbare Qualifikationerfolgreich abgeschlossen.
* Versicherungserfahrung:Idealerweise hast du bereits erste Berufserfahrung in derVersicherungsbranche gesammelt.
* Vertriebsorientierung: Dubist motiviert, hast Spas am serviceorientierten Umgang mit Kundenund Kollegen und tragst so zu langfristigen Kundenbeziehungenbei.
* SichererAuftri Du uberzeugst mit deinem souveranenAuftreten gegenuber internen und externenAnsprechpartnern.
* Kommunikationist deine Starke: Du betreust unsere Kunden sicherund serviceorientiert auf Deutsch. Englisch ist ein Plus, aber keinMuss.
* MS Office:Gute bis sehr gute Kenntnisse in MS Office runden dein Profilab.
----------------------------------- Unser Angebot
1. Gestaltungsfreiraum furdeine berufliche und personliche E