Wir suchen Sie! - Ab sofort für eine namhafte Unternehmung aus Mönchengladbach.
Ihre Aufgaben:
* Erledigung von allgemeinen Sekretariatsaufgaben
* Erstellung von Arbeitsberichten, Statistiken, Formblättern, etc.
* Terminplanung, -koordination und –verfolgung
* Anfallende Organisationsaufgaben
Ihre Qualifikation:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste Berufserfahrung im Sekretariat wünschenswert
* Sichere Deutschkenntnisse sowie versierter Umgang mit allen gängigen MS-Office-Produkten
* Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
Ihr Vorteil:
* Schneller und unkomplizierter Einstieg
* Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
* Übertarifliche Bezahlung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
Ihr Kontakt zu Hofmann:
Bewerben Sie sich noch heute!
Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 02161/948890 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: moenchengladbach@hofmann.info
Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!