Integrations-/Servicemanager (m/w/d) Level 2 in Hannover Für den weiteren Ausbau eines Kunden am Standort Hannover suchen wir langfristig zum nächstmöglichen Termin noch mehrere: Integrations-/Servicemanager (m/w/d) Level 2 in Vollzeit mit Übernahmeoption Hauptverantwortlichkeit: • Planung und Steuerung von Integration, Inbetriebnahme und/oder Service in nationalen und internationalen Großprojekten • Unterstützung des ISS-Managers bei der Erstellung von ISS-Verträgen in Abstimmung mit dem Projekt(PM/TPL) • Verantwortung für die Einhaltung von Kosten, Qualität und Terminen • Planung und fachliche Steuerung von UAN • Schnittstellenkoordination mit den am Projekt beteiligten nationalen und internationalen Firmen • Erstellung und Pflege von komplexen Datenbankanwendungen • Erstellung von innovativen Wartungs- und Betriebskonzepten im In- und Ausland für militärische und zivile Kunden Fachliche Führung von Integrations- oder Serviceteams • Lösungsorientierte Zusammenarbeit mit den Entwicklungsabteilungen, Unterauftragnehmern und Kunden in Bezug auf die Integrations-/Servicearbeiten und daraus resultierenden Erkenntnissen • Entwicklung von Teillösungen im Bereich Mechanik und Elektrik als Zuarbeit für Konstruktion und Technik Planung und Unterstützung bei Systemabnahmen • Durchführung von Kundenschulungen • Mitarbeit an der Angebotserstellung im Bereich Ausbildung, Wartung und Betrieb • Kalkulationen und Konzepterstellung im Umfeld der Integration von neuen und bestehenden Projekten sowie der technisch-logistischen Betreuung von neuen und bestehenden Projekten • Erstellung von Serviceangeboten im Bereich After Sales Deine Qualifikationen: • Abgeschlossenes technisches Studium • Mehrjährige Erfahrung im Bereich Service/Integration, in einer vergleichbaren Branche • Umfangreiche Erfahrung in der Planung und Abwicklung von Großprojekten • Umfangreiche Kenntnisse der Soft- und Hardware-Integration sowie von Ausbildungs- und Betriebskonzepten • Umfangreiche Kenntnisse in SAP Anwendungen • Verhandlungssichere Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) • Hohe interkulturelle Kompetenz und Bereitschaft in einem internationalen Umfeld zu arbeiten • Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Durchsetzungsvermögen • Teamorientiertes Arbeiten • Sicheres Auftreten und ausgeprägte Führungspersönlichkeit • Weltweite Reisebereitschaft Wir bieten: Personalhaus Expert ist Dein starker und kompetenter Partner, wenn Du eine neue berufliche Herausforderung suchst. Unser Schwerpunkt liegt bei der Vermittlung von Fach- und Führungskräften in unterschiedlichen Geschäftsbereichen. Als spezialisierter Personaldienstleister stehen wir für eine erfolgreiche und nachhaltige Zusammenarbeit mit Unternehmen aus einem bundesweiten Netzwerk. Profitiere unter anderem von folgenden Vorteilen: • Persönlicher und direkter Kontakt zu Arbeitgebern • Kompetente Beratung und Betreuung während des Bewerbungsprozesses • Eine Auswahl an freien Vakanzen, abgestimmt auf deine berufliche Vorstellung • Persönliche Begleitung und intensive Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche und Vertragsverhandlungen Zudem bieten wir in den Bereichen: Büro, Stadtverwaltung und öffentlicher Dienst folgende Stellen in Vollzeit oder Teilzeit an: Sachbearbeiter (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d), kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d), kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d) u.v.m. auch Quereinsteiger können sich gern initiativ bewerben. Wir freuen uns auf Dich und Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung.