ELT Group Deutschland ist ein mittelständisches Unternehmen bei Bonn mit langjähriger Erfahrung im Bereich Systemintegration von Sensoren sowie im Bereich Konzeption und Entwicklung von Test- und Trainingslösungen im Bereich der Elektronischen Kampfführung. Als Unterstützung für unser Team suchen wir ab sofort eine Ihr zukünftiger Aufgabenbereich: Sie entlasten die Geschäftsleitung im Hinblick auf Korrespondenz und Terminkoordination und unterstützen zugleich durch Nachverfolgung von Aufgaben Informationsbeschaffung sowie Erstellung von Auswertungen, Dokumentationen & Präsentationen für die drei Geschäftsbereiche Verwaltung, Technik und Sales Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen Deshalb passen Sie zu uns: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung oder sind gerade fertig mit einem technischen Studium Eine hohe Eigeninitiative, Engagement und Teamfähigkeit zeichnet Sie aus Organisationstalent mit selbstständiger und strukturierter Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie gute Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office Kenntnisse besonders in Excel Das zeichnet uns aus: Miteinander & im Team: Wir sind füreinander da, arbeiten gemeinsam an Zielen und neuen Herausforderungen. Innovation & Entwicklung: Neue und kreative Lösungen sowie interessante Projekte, bei denen man die Zukunft mitgestalten kann. Agilität – Flexibilität – Integrität: Ein internationales Team mit familiären Werten, Vielfalt und Toleranz. Entwicklung: Wir fördern das Potenzial unserer Mitarbeitenden und das gegenseitige Vertrauen. Benefits: Wellbeing: Flexible Arbeitszeiten, Gesundheitstage, Sprachkurse, betriebliche Sonderleistungen sowie Teamenvents und ein individuell auf Sie zugeschnittenes Onboarding Mobility: JobRad, JobTicket