Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Erstellung und Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnungen Verbuchung der monatlichen Abrechnungen sowie Kontenabstimmung Durchführung des Melde- und Bescheinigungswesens sowie die Abwicklung betrieblicher Zusatzleistungen Ansprechpartner für Mitarbeiterinnen, Sozialversicherungsträger und Behörden zu lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Professioneller Umgang mit DATEV LODAS Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel Selbstständige, strukturierte sowie eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise Wir bieten Ein freundliches und kollegiales Team Deutschlandticket mit Arbeitgeberzuschuss JobRad Mitarbeitervergünstigungen über Corporate Benefits Familienbewusstes Engagement Flexible Arbeitszeiten Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein interessantes und breit gefächertes Aufgabengebiet, das medizinisch-technische und zwischenmenschliche Aspekte verbindet Förderung von internen und externen Schulungsmaßnahmen Kontakt Birgit Busch Personalleitung Tel: 0231 94 33 77 07 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung