Die NextPharma Logistics ist Teil der NextPharma Gruppe und bietet Services für Kunden in der gesamten Healthcare-Branche. Mit rund 200 Mitarbeiter:innen an fünf Standorten ist die NextPharma Logistics einer der führenden Pharma-Logistiker innerhalb der D-A-CH Region. Unsere internationalen Kunden schätzen dabei vor allem den unermüdlichen Servicegedanken, unsere Flexibilität und den gelebten Unternehmergeist. Unsere Mitarbeiter:innen schätzen die kollegiale Unternehmenskultur, die Weiterbildungsmöglichkeiten sowie das umfangreiche Aufgabenfeld.
Die NextPharma Logistics ist vielfältig, international und bietet Ihnen hervorragende Karriereperspektiven! Unseren Leitspruch SPEED, PASSION, SERVICE verkörpern wir jeden Tag aufs Neue!
Für unser NextPharma Logistics Team am Standort in Holzwickede suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) 30 Stunden pro Woche (TZ)
Was bieten wir?
1. Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
2. Gestaltungsspielraum durch flache Hierachien
3. Betriebliche Altersvorsorge
4. Rabattangebote über unsere Kooperationspartner
5. Urlaubsgeld
6. Interne Weiterbildungen über die NextAcademy
7. Obsttage
8. JOB-Rad
Was sind die Aufgaben dieser Stelle?
9. Du unterstützt das Management bei administrativen und operativen Aufgaben, Auswerten, Aufbereiten sowie Bereitstellung von Daten und Informationen
10. Du begleitest und realisierst Projekte und bist für hausinterne, übergreifende Aufgaben beispielsweise im Hinblick auf die Arbeitsumgebung verantwortlich
11. Du organisierst Besprechungen, Reisen, Messeauftritte und sonstige Events
12. Im Rahmen von Projekten unterstützt du gelegentlich bei der Erstellung von Präsentationen
13. Du bist für das Office Management verantwortlich
14. In dieser Position arbeitest du vertrauensvoll mit der Geschäfts- und Bereichsleitung zusammen
Was solltest Du mitbringen?
15. Effizientes Organisieren fällt dir leicht und du hältst die Fäden mit Weitblick zusammen und hast jederzeit den Überblick
16. Du trittst kompetent, souverän und selbstsicher als Ansprechpartner bzw. Schnittstelle für das gesamte Team und für unsere Geschäftspartner auf
17. Du verfügst über das notwendige Maß an Diskretion
18. Deine selbständige und zielorientierte Arbeitsweise, hohe Dienstleistungsmentalität sowie Eigenmotivation und dein Engagement zeichnen dich aus
19. Du bist sicher im Umgang mit allen Microsoft 365 Anwendungen
20. Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch (C2) - und gute Englischkenntnisse (B2) in Wort und Schrift
Ready for your NEXT Step?
Dann bewirb dich jetzt!
#indeed