Ihre Aufgaben
:
1. Vorbereitung, Überwachung und Kontrolle der operativen Betriebsabläufe
2. Überprüfung und Einhaltung der vorgegebenen Kundentermine
3. Ansprechpartner für operative Kundenanfragen
4. Führung einer Schicht von bis zu 50 Mitarbeitern
5. Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten wie Mitarbeitereinsatzplanung und Urlaubsplanung
6. Durchführung prozessrelevanter vertiefender Schulungen/ Mitarbeitereinweisungen vor Ort
7. Verantwortung für die Einhaltung von Qualitätsrichtlinien und interne Regelungen
8. Organisation und Sicherstellung der Einhaltung von Arbeitssicherheit und Arbeitsprozessen
9. Unterstützung des Qualitätssicherungs-Teams bei der Bearbeitung von Reklamationen
Ihre Qualifikation:
10. Erfahrung im Bereich Lagerlogistik
11. Erfahrung in der Mitarbeiterführung
12. Bereitschaft zur Schichtarbeit
13. Guter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Kunden- und qualitätsorientiertes Denken und Handeln
14. Hands-on-Mentalität
15. Schnelle Auffassungsgabe
16. Durchsetzungs- und Organisationsvermögen
17. Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
18. Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Ihr Vorteil:In der Direktvermittlung profitieren Sie bei Hofmann unter anderem von folgenden Vorteilen:
19. Festanstellung bei ausgewählten Unternehmen
20. Attraktive und leistungsgerechte Bezahlung
21. Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
22. Individuelle Beratung und Karriereplanung