Aufgaben Telefonate (eingehend und ausgehend) Terminvergabe und -koordination Bearbeitung und Verwaltung ein- und ausgehender Post Ablagen- und Aktenmanagement Datenbankpflege Protokollführung bei Meetings, Konferenzen und Veranstaltungen Allgemeine Organisation sowie Korrespondenz Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Sekretär/in und/oder vergleichbare Ausbildung (Quereinstieg) Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Sichere Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook) Technisches Verständnis Aufgeschlossene und kommunikative Art Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Loyalität, Verantwortungsbewusstsein, Organisationsvermögen, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft zeichnen sie aus Benefits Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem kleinen Berliner Unternehmen Vielseitige, abwechslungsreiche Tätigkeitsgebiete Ein freundliches Arbeitsklima und ein kollegiales Miteinander in einem kleinen Team Flexibel zu vereinbarende Kernarbeitszeit Leistungsgerechtes Gehalt Optimale Verkehrsanbindung Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf ihre Bewerbung