Das sind wir Seit über 100 Jahren sind wir alsfamiliengeführtes Unternehmen der Technologieführer im Dosieren,Füllen und Verpacken anspruchsvoller Produkte – von flüssig bisfest. Rund 3.150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an über 20Standorten weltweit entwickeln wegweisende Lösungen, Systeme undTechnologien für unsere vier Geschäftsbereiche: Consumer, LifeScience, Nonwovens und Pharma. Gemeinsam tun wir alles dafür, dassunser Team auch in Zukunft Optima, das Beste ist. #wecareforpeopleAls Global Key Account Manager (m/w/d) sind Sie Teil von OptimaPharma. Dabei wirken Sie bei der Entwicklung und Fertigungintelligenter Turnkey-Abfülllösungen inklusive Isolator undGefriertrockner für die Pharma- und Biotech-Industrie mit.Zukunftsorientiert, nachhaltig und flexibel. Zur Verstärkungunseres Teams suchen wir am Standort Schwäbisch Hall: Global KeyAccount Manager (m/w/d) Das machen Sie bei uns • Sie sind dergeborene Netzwerker und verantworten den Aufbau, die Pflege und dieWeiterentwicklung unserer Schlüsselkunden, sind strategischePartner und Berater auf Augenhöhe, um bestehende und potenziellePartnerschaften gewinnbringend zu fördern und auszubauen. •Hierzu arbeiten Sie eng mit den Vertriebsleitern und angrenzendeninternen Schnittstellen zusammen, so dass ein optimalerEntwicklungsplan einer globalen Strategie für den ausgewähltenKey Account Bereich erzielt werden kann. • Sie initiieren neueGeschäftsmöglichkeiten und Kooperationen mit unseren Kunden. Hiererarbeiten, verhandeln und führen Sie den Abschluss von Rahmen-und/oder Lieferantenverträgen durch. • Ein weitererAufgabenschwerpunkt liegt in der Analyse des Portfolios. Siehaben einen Blick für neue Trends und Entwicklungen und könnenKundenwünsche und deren Bedürfnisse erkennen, erfassen undaufbereiten um dieses Know How auf internationaler Ebene allenzugänglich zu machen • Sie treffen Vor- und Nachbereitungen fürTechnologie- und Business Review Meetings, reporten die Ergebnissean die Geschäfts- und Vertriebsleitung und führen regelmäßigweltweite Kundenbesuche durch. Das macht uns aus • FamiliäreAtmosphäre im internationalen Unternehmen • HerausforderndeTätigkeiten in einem professionellen Umfeld • GuteEntwicklungsmöglichkeiten durch kontinuierliches Wachstum derUnternehmensgruppe • Sichere Arbeitsplätze • LeistungsorientierteVergütung • Flexible Arbeitszeitgestaltung • UmfangreicheSchulungsmaßnahmen Damit bereichern Sie unser Team • Sie haben einerfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen,Betriebswirtschaftslehre mit einer technischen Weiterbildung odereine vergleichbare Qualifikation. • Idealerweise bringen Siemehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, Service oderProjektmanagement mit engem Kundenkontakt und BranchenfokusMaschinen- und Anlagenbau mit. • Alternativ kennen Sie sich imVertriebsbereich großer Investitionsgüter aus und sind dazu bereit,Ihre fachlichen Kenntnisse in der Pharmaindustrie zu vertiefen. BeiIhrer Weiterentwicklung unterstützen wir Sie gerne. • Sieinteressieren sich für neue Technologien, leben den Umgang mitdigitalen Tools und besitzen ausgeprägte Kommunikations- undNetzwerkfähigkeiten, flankiert durch Ihre ausgezeichneten,interkulturellen Kompetenzen. • Ihre sehr guten Deutsch- undEnglischkenntnisse sind die Basis für eine erfolgreicheKommunikation im nationalen und internationalen Umfeld. Dazubringen Sie eine weltweite Reisebereitschaft bis zu 30% mit. OPTIMApharma GmbH Otto-Hahn-Str. 1 74523 Schwäbisch Hall Deutschland +49791 9495 - 0 pharma@optima-packaging.com Bei allen Fragen zu IhrerKarriere bei OPTIMA bin ich gerne für Sie da. +49 791 506-1691karriere@optima-packaging.com Sarah Borsos HR Manager Haben wir IhrInteresse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-BewerbungJetzt online bewerben