GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, als Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe, ist ein technologisch fortschrittlicher Anbieter von Technischem Facility Management. Mit über 1200 Mitarbeitern in verschiedenen Niederlassungen in ganz Deutschland setzen wir uns für Fortschritt und Innovation ein.
Wir bieten dir eine Karriereentwicklung, die du selbst gestalten kannst.
Hier sind deine Aufgaben:
* Angebotserstellung und Budgetplanung
* Projektüberwachung sowie Planungsleistungen
* Steuerung des Termin-, Kosten- und Qualitätsmanagements
* Personalführung
* Akquisition von Neuprojekten
* Kundenbetreuung
Dies erfordert:
* Eine Dipl.- Ing., Techniker oder Meisterausbildung in der Fachrichtung Heizung, Klima, Lüftung oder Sanitär
* Erfahrung in der selbstständigen Abwicklung von Projekten im Kleinanlagenbau bis zu 1 Mio €
* Kenntnisse und Erfahrung in der Kalkulation im Bereich HKLS
* Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Führerschein Klasse B
Dein Vorteile und Benefits:
1. 30 Tage Urlaub
2. Geregelte Arbeitszeiten
3. Unbefristeter Arbeitsvertrag
4. Attraktives Vergütungspaket (ca. 60.000 €)
5. Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
6. 24/7 Unfallversicherung
7. Firmen PKW mit Privatnutzung
8. Weiterbildungsangebote und interne Aufstiegsmöglichkeiten
9. Spannende Projekte
10. Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment
11. Mitarbeiterrabatte bei Onlinedienstleistern
12. Geburtstagsgutschein
13. Vermögenswirksame Leistungen
14. Betriebliche Altersvorsorge
15. EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen