Inbound Service Agent (m/w/d) – Kundenbetreuung in Haltern am See Für unseren Kunden in Haltern am See, ein renommiertes Unternehmen, suchen wir ab sofort: Inbound Service Agent (m/w/d) – Kundenbetreuung in Vollzeit mit Übernahmeoption PERSONALHAUS MITGLIEDER erhalten: ✓ 250 € Prämie für jedes neue PERSONALHAUS MITGLIED, welches Du uns empfiehlst ✓ Bezahlung nach Tarifvertrag (GVP Tarifgemeinschaft) ✓ Fahrdienst zu unseren Kunden ✓ bis zu 85% Arbeitnehmerrabatte auf namhafte Produkte ✓ Branchenzuschläge und übertarifliche Zulagen ✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld ✓ bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) Deine Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail und im Ticketsystem Strukturierte Priorisierung und Dokumentation von Supportanfragen Erstellung und Pflege von Reportings zur Verbesserung der Servicequalität Kommunikation mit Kunden auf Deutsch und Englisch, um optimale Lösungen zu bieten Dein Profil: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung mit Excel und ticketbasiertem Arbeiten von Vorteil Strukturierte, serviceorientierte Arbeitsweise mit hoher Kommunikationsstärke Teamgeist und Kundenfokus sind essenziell Außerdem suchen wir: Telefonistinen, Call Center Agent, Kundenberater, Mitarbeiter in der Kundenbetreuung, Helfer (m/w/d) u.v.m. Quereinsteiger aus dem Home Office können sich gern initiativ für das Call Center bewerben, egal ob Vollzeit oder Teilzeit – wir haben für jeden die passende Stelle. Wir freuen uns auf Dich Kontakt Personalhaus Recklinghausen Hertener Str. 14 45657 Recklinghausen 02361-497880 bewerbungpersonalhaus-re.de