Für unseren Markt in Villingen suchen wir Sie als Mitarbeiter/in Telefonverkauf (m/w/d)
Ihre Aufgaben
1. Sie betreuen die Kunden per Telefon
2. Sie bearbeiten Kundenaufträgen / SAP System
3. Sie erstellen Kundenangebote und die Rechnungserstellung
4. Sie kümmern sich um die Reklamationsbearbeitung
Ihr Profil
5. Sie sind sprachlich versiert
6. Kenntnisse in Spanisch wären wünschenswert
7. Sie besitzen eine positive Ausstrahlung
8. Kentnisse in der Anwendung mit SAP wären wünschenswert
9. Sie sind teamfähig und aufgeschlossen
Unser Angebot
10. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen.
11. Ein angenehmes Betriebsklima in einem erfahrenen Team
12. Bezahlung nach den Tarifverträgen des Groß- und Außenhandel und 30 Tage Urlaub
13. Eine Personaleinsatzplanung, die auch auf Ihre Wünsche eingeht
14. Regelmäßige Entwicklungsgespräche und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
15. Corporate Benefits, die zum Shoppen und Erleben einladen
16. 10% Mitarbeiterrabatt in unseren Betrieben und zusätzlich regelmäßige Personalrabatte, an denen es bis zu 20% Rabatt auch für Ihre Familie und Freunde gibt
17. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge, zu Versicherungen aus unserem hauseigenen Versicherungsdienst und die Möglichkeit, ein kostenloses Girokonto über unsere Hausbank zu beziehen