Sie suchen einen sicheren und dauerhaften Job in einem Automobilunternehmen? Abwechslungsreiche Aufgaben? Eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und ein Team, welches Ihren Einsatz und Ihr Engagement schätzt? Sie sind Lieferantenmanager und wohnen in oder um München? Dann kommen Sie zu unseren Experten von Randstad professional solutions – von Professionals für Professionals! Bewerben Sie sich jetzt einfach und schnell online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktives Gehalt und langfristige Jobsicherheit durch Konzernzugehörigkeit
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Unbefristete Festanstellung
* Nutzung der Kantine
* Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr
Ihre Aufgaben
* Analyse und Optimierung logistischer Prozesse der Supply Chain
* Mitwirkung bei Erstellung der Preiskalkulation für kundenspezifische Lösungen in Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen
* Termingerechte Auftragsabwicklung und Implementierung des operativen Bereichs
* Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik oder Supply-Chain-Management oder eine vergleichbare Qualifikation
* Einschlägige Berufserfahrung im logistischen Umfeld
* Kenntnisse im Bereich Prozessentwicklung und -optimierung
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen
* Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Unternehmerisches Handeln und Denken sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke