Das Unternehmen
Aufgaben
* Organisation, Koordination, Überwachung und Abwicklung weltweiter Montagen und Geschäftsreisen
* Einsatzplanung aller Servicetechniker weltweit
* Erarbeiten von Standards für weltweite Montage- und Servicereisen
* Bindeglied zwischen Service, Vertrieb, Kunde
* Organisation von Monteurschulungen und Service-Tagen
* Erstellung und Überwachung von Angeboten und Auftragsbestätigungen
* Abrechnung, Prüfung und Verwaltung der Belege
* Erstellung von Auswertungen
* Mitarbeit im Kundenservice
Profil
* Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau
* Verständnis von technischen Abläufen
* Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Spanische Kenntnisse in Wort und Schrift sowie Auslandserfahrung von Vorteil
* Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit
Vorteile
* Leistungsgerechtes und ergebnisorientiertes Gehaltssystem i.V.m. der Tarifbindung in der Metall- und Elektroindustrie
* Attraktive Sozialleistungen (z.B. Altersvorsorge, Betriebl. Gesundheitsmanagement)
* Ein kollegiales und wertschätzendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
* Anspruchsvolle Aufgaben und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten