HRE AUFGABEN
* Erste Ansprechperson für unsere Bestandskunden und Betreiber*innen im Bereich Wind- und Photovoltaik
* Betreuung und Beratung zu vorwiegend technischen Fragen in Bezug auf Windenergieanlagen in Abstimmung mit dem technischen Backoffice
* Mitarbeit bei der Erstellung und Versendung von Berichten
* Weitergabe von Informationen und Anliegen zur Bearbeitung an interne Abteilungen
* Mitverantwortung beim Vertrags- und Termincontrolling
* Pflege und Verwaltung von Betriebsdaten sowie laufende Aktualisierung der Datenbanken
IHR PROFIL
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung in der Windbranche, z.B. als Servicetechniker*in oder im Kundenmanagement
* Bereitschaft zur Einarbeitung in technische Fragestellungen rundum Windkraftanlagen
* Freundliche, fachkundige und serviceorientierte Kommunikation zu allen internen und externen Beteiligten
* Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen sowie sehr gute Deutschkenntnisse
* Bereitschaft zu regelmäßigen abgestimmten Aufenthalten in Kallinchen zu Einarbeitungszwecken
WARUM WIR?
* Faire Gehälter und flexible Arbeitszeiten
* Eigenverantwortung, kurze Entscheidungswege
* Förderung der beruflichen Weiterentwicklung
* Individuelle Gesundheitsförderung durch z.B. Gesundheitsbudget und frisches Obst
* Regelmäßige Veranstaltungen wie Beachvolleyball und Sommerfest
* Familiäre Atmosphäre
* Betriebliche Sozialberatung
* Bezuschusste Sport- und Wellnessangebote