Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners suchen wir aktuell einen Sachbearbeiter im Einkauf/Disposition am Standort Ahlen. Auf Sie wartet eine attraktive Festanstellung direkt bei unserem Kunden, ein führender europäischer Hersteller für innovative Bauelemente und Industrieformteile. Bewerben Sie sich jetzt und sichern Sie sich diesen spannenden Job. Bewerbungen behinderter Menschen sind herzlich willkommen.
* Gewährleistung eines prozessoptimierten Lieferantenmanagements
* Planung und Durchführung von Preis- und Vertragsverhandlungen
* Pflege von Lieferstammdaten und die Prüfung von Einkaufs- und Lieferbedingungen
* Materialdisposition
* Kontinuierliche Anpassung und Verbesserung der internen Prozessbeschreibungen
* Optimierung des aktuellen Lieferantenpools (auch Neulieferanten) zur Reduktion von Abhängigkeiten
* Sicherstellung der Roh-, Hilfs-, Betriebsstoff- und Ersatzteilversorgung für die Produktion
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Kenntnisse im Bereich Einkauf/Disposition
* Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Kommunikationsstärke und Lösungskompetenz
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Verantwortungsbewusstsein
* Festanstellung direkt bei unseren Kunden – für Kandidaten immer kostenfrei
* Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region
* Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche
* Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung