Wir suchen einen motivierten Junior Account Manager (m/w/d), um die Verkaufsstrategie von SecureCloud umzusetzen. Dein Fokus liegt auf Kundenakquise und -bindung sowie der Realisierung von Umsatzzielen. Wir arbeiten in einem stark wachsenden Marktumfeld mit guten Verkaufschancen und bieten Dir ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, das Remote- und Hybridarbeit erlaubt. Tätigkeiten Als Sales Manager beschäftigst Du Dich bei uns mit folgenden Aufgabenfeldern und übernimmst Verantwortung für: Verantwortung für die erfolgreiche Realisierung von Verkaufszielen Mitentwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien Betreuung und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Identifizierung von Markttrends und neuen Geschäftsmöglichkeiten Enge Zusammenarbeit mit Geschäftsführung, Vertrieb und Marketing Anforderungen Du erfüllst idealerweise folgende Anforderungen Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich B2B-Vertrieb, idealerweise bei einem Anbieter von SaaS-Lösungen oder einer vergleichbaren Branche Idealerweise abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Marketing oder vergleichbar Nachweisbare Erfolge im Erreichen und Übertreffen von Umsatzzielen Hervorragende Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Hohe Kundenorientierung und lösungsorientiertes Denken Teamfähigkeit und den Willen, im internen Austausch konstruktiv unsere Sales-Strategie mitzugestalten Erfahrung mit CRM-Tools wie HubSpot und Microsoft Office Erfahrung mit Confluence und Trello Team Bei uns erwarten Dich Ein ehrgeiziges, motiviertes und kollegiales Team mit aktuell 10 Mitgliedern Möglichkeit von bis zu 100 Prozent Remote-Arbeit Ein modernes Büro in Neumarkt in der Oberpfalz Umfangreiches & persönliches Onboarding Viel Eigenverantwortung, aber auch stetige Kommunikation zwischen den Abteilungen Viel Wertschätzung für Engagement und Deine Ideen und Wünsche Nachhaltige Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Unternehmensveranstaltungen Eine menschliche, freundliche, tolerante und respektvolle Unternehmenskultur Ein Arbeitsumfeld mit moderner Hardware und Software Ein modernes ausgestattetes Büro in Neumarkt ergonomischen Arbeitsplätzen (z.B. elektrische verstellbare Tische) und eigenem Caterer vor Ort Bewerbungsprozess Bewerbung über Instaffo Online-Meeting mit CEO & Head of Sales Entscheidung