Kundenservice (m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Bensheim Startdatum: sofort Referenznummer: 768708/1
Diesen Job teilen oder drucken
Aufgaben
1. Planung, Vorbereitung und Durchführung von Maßnahmen zur Spenderbindung, insbesondere Outbound Telefon- Kampagne, Kundenanrufe
2. Aktives Kommunizieren des Portfolios an Spenderinnen und Spender
3. Individuelle Bearbeitung von komplexen Spenderanfragen und Beschwerden Sonderfälle, Rückfragen, Theologie, Medizin
4. Dokumentation, Erfassung, Zuordnung der Bearbeitung dieser Anfragen in Salesforce
5. Kommunikation mit Spendern, überwiegend per Telefon und Mail
6. Inbound-Telefondienst von 8 bis 18 Uhr in flexiblen Schichten
7. Übernahme von komplexen Datenschutzabfragen über das Team, Schnittstellentätigkeit
8. Betreuung von Bestands-Kinderpatenfraggen und Kinderpateninteressenten
9. Erstellung und Pflege von Statistiken und Analysen der Abteilung Spenderdialog
Profil
10. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Kundenservice oder Callcenter
11. Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse
12. Spaß am aktiven Telefonieren
13. CRM Kenntnisse, salesforce und MS Office
14. Prioritäten setzen können
Benefits
15. Remote Möglichkeit
16. Modernes Arbeitsumfeld
17. Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozess