Im Kundenauftrag für MAFI: der Auftraggeber ist ein führender Hersteller von Zugmaschien für den innerbetrieblichen Transport in Seehäfen, Industrie, Logistik- und Distributionszentren. Die Produkte werden weltweit vermarktet.
Aufgaben
- Planung und Koordination der Termine des Geschäftsführers, Verfassen der Agenda und Erstellung des Protokolls
- Korrespondenz und interne/externe Kommunikation
- Organisation von Meetings, (Video-)Konferenzen und Symposien
- Empfang und Bewirtung von Kunden und Geschäftspartnern
- Erstellung von Angeboten, Verträgen, Verkaufsunterlagen und Präsentationen
- Übernahme von anspruchsvollen Projekten sowie fungieren als wichtige interne und externe Schnittstelle im Unternehmen
- Verfassen von Pressemeldungen und operative Aufgaben wie Schriftverkehr, Projektcontrolling, Reisemanagement und Reisekostenabrechnung
Qualifikation
- Abgeschlossene kfm. Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Erfahrung in einer Assistenzposition, idealerweise in der Geschäftsführung
- Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit MS Office, anderen relevanten Softwareanwendungen
- Technisches Verständnis und Interesse an technischen Entwicklungen
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
- eine herausfordernde und kreative Aufgabe in einem hoch motivierten, erfolgreichen Team
- Leistungsgerechte Vergütung sowie die Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge
- Berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Einen interessanten Arbeitsplatz in einem starken Wachstumsmarkt
Ich freue mich über Ihre Bewerbung und Sie kennenzulernen. Gerne können wir uns auch vorab abstimmen, damit Sie besser entscheiden können, ob es für Sie das richtige Unternehmen und die perfekte Aufgabe ist.