Willkommen bei der Berliner Stadtmission Service gGmbH, eine 100% Tochtergesellschaft der Berliner Stadtmission. Sie erbringt unternehmensnahe Dienstleistungen für die Einrichtungen der Berliner Stadtmission und darüber hinaus. Schwerpunkte der Arbeit sind Cateringleistungen, Reinigungsleistungen, Bau- und Instandhaltung, IT sowie weitere Dienstleistungen.
apetito catering oder die mit ihr verbundenen Tochterunternehmen stehen der Berliner Stadtmission Service gGmbH im Rahmen ihrer Beauftragung bei der Personalsuche und der Personalauswahl lediglich beratend zur Seite.
Koch (m/w/d)
Eintritt ab sofort im Segment Care-Gastronomie Senioren in Teilzeit - Schicht - 20 Stunden/Woche | In der Regel zwischen 5:30 Uhr und 14:45 Uhr | je nach Schicht 4 Std./4,5 Std./6 Std. | flexibel nach Dienstplan | inkl. Wochenende und Feiertage (5-Tage-Woche).
Darauf haben Sie Appetit:
* Als engagierter Koch werden Sie in einer Senioreneinrichtung der Berliner Stadtmission zum wertvollen Mitglied des Küchenteams: Die Speisen für die Bewohner werden von Ihnen bedarfsgerecht vor- und zubereitet und Sie achten darauf, dass diese ansprechend präsentiert werden.
* Außerdem obliegt Ihnen bei Bedarf das Anrichten von Wurst-, Käseplatten, Zubereitung von Salaten, die Bereitstellung der Speisen für die Bewohnenden, das Eindecken von Tischen, Spülen des Geschirrs und Reinigen der Küche
* Klar, dass Sie den Verpflegungsbereich picobello sauber halten – schließlich wollen Sie am nächsten Tag direkt wieder loslegen können!
Damit bringen Sie uns auf den Geschmack:
* Abgeschlossene Ausbildung zum Koch
* Mindestens erste Praxis in der Gemeinschaftsverpflegung
* Aufgeschlossene, kommunikative und freundliche Gastgeberpersönlichkeit, die Service und Engagement GROSS schreibt und es versteht, den Teamgeist in der Küchencrew vorbildlich zu förder
Unsere Zutaten:
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Sonn- und Feiertagszuschläge
* Kostenfreie Verpflegung, inkl. Getränke
* Gestellung der Arbeitskleidung, inkl. Arbeitssicherheitsschuhe
* Individuelle Einarbeitung
* Familienservice - Externe kostenfreie Mitarbeiterberatung (EAP)
* Umfangreiche interne/externe Weiterbildungen & Seminarangebote
* Eine sinnstiftende, interessante Aufgabe mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten
* Planbare, familienfreundliche Arbeitszeiten
Ob Sie berufserfahren, ob Sie frisch von der Schule kommen oder Quereinsteiger sind – wir geben Ihnen die Möglichkeit, in unser Geschäft hineinzuwachsen. Klingt lecker? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns! Am schnellsten geht's über den "Jetzt-bewerben"-Button und dauert nur wenige Minuten.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – bevorzugt über unser Online-Portal!
Kontaktdaten
Birgit Prosch
Tel.-Nr. 0176 60726939