Willkommen bei AIDA - dem Unternehmen, in dem Teamspirit wirklich gelebt wird. Komm in unsere internationale AIDA Familie und arbeite bei einem der bekanntesten und innovativsten Kreuzfahrtunternehmen weltweit. Um die Schönheit der Meere und der Erde zu schützen, sind wir Vorreiter für nachhaltige Kreuzfahrt. Entdecke bei uns deinen PlaceToWe. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Unternehmenssitz in Rostock. Mitwirkung bei der Planung, Organisation, Umsetzung und Tracking des AIDA Clubprogramms an Land und an Bord sowie das Projektmanagement für dessen technische WeiterentwicklungRelaunch Technische Weiterentwicklung des Expedienten-Bindungsprogrammes, Entwicklung und Umsetzung von automatisierten B2B Bindungsaktionen sowie regelmäßige Erfolgskontrolle und Ableitung von Maßnahmen Entwicklung von automatisierten Loyalty-Dialogkonzepten für eine individuelle und gezielte Kunden- bzw. Vertriebspartneransprache Weiterentwicklung der Club-Webseiten und der Dialogwerbeträger hinsichtlich Automatisierung, Personalisierung und Digitalisierung Steuerung interdisziplinarer Produktentwicklungs-Teams Verantwortung für die Pflege und Priorisierung von Backlogs sowie der Sprint-Planung Unterstützung im Tagesgeschäft beim AIDA Club und dem EXPIclub Abgeschlossenes Studium im Bereich MarketingKommunikation, IT, E-Commerce oder eine Ausbildung zum Fachinformatiker (mwd) undoder langjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Erfahrung im E-Commerce, IT-Projektmanagement sowie bei Portalentwicklungen Hohe Affinität zu den Themen Digitalisierung von Geschäftsprozessen und CM-Systemen Kaufmännisches Gespür und technisches Verständnis für neue digitale Technologien und Trends Analytische, technische sowie konzeptionelle Fähigkeiten Strukturierte, proaktive sowie KPI-orientierte Arbeitsweise mit agilem Mindset Sehr gute Englischkenntnisse und sicher im Umgang mit MS Office 365 Kommunikationsstärke, Kreativität, Teamfähigkeit und Flexibilität