Seit 1987 sorgen wir von Flensburg bis Hannover für die Sicherheit von Unternehmen, öffentlichen Liegenschaften und Privatkunden. Heute ist die SAFE Sicherheit & Service GmbH ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen mit vier Niederlassungen und ca. 350 Mitarbeitenden.
Für unsere Hauptverwaltung in Neumünster suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als
Kaufmännischen Allrounder (m/w/d) mit Schwerpunkt Administration und Sachbearbeitung in Teilzeit (25 – 30 Std./Woche).
Aufgaben
* Gestaltung und Mitwirkung bei innerbetrieblichen Projekten
* gewissenhafte Aktenverwaltung
* allgemeine administrative Tätigkeiten im Rahmen der täglichen Büroarbeit
* Unterstützung bei der Digitalisierung von Verwaltungsprozessen
Qualifikation
* erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
* EDV-Affinität
* selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* hohes Qualitätsbewusstsein und Freude an der Arbeit im Team
* fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
* ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenfeld
* ein tolles Betriebsklima
* eine ausführliche Einarbeitung
* betriebliche Fortbildungsmöglichkeiten
* eine leistungsgerechte Bezahlung
* flexible Gestaltung der Arbeitszeit
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Schicken Sie diese einfach per E-Mail oder reichen sie schriftlich in unserer Hauptverwaltung Neumünster, Segeberger Straße 69 a, 24539 Neumünster, ein.
Schutz, Ordnung, Sicherheit und Qualität – dafür steht die SAFE Group. Seit 1987 sorgen wir von Flensburg bis Hannover für die Sicherheit von Unternehmen, öffentlichen Liegenschaften und Privatkunden.