Stellenbeschreibung
Diese spannenden Aufgaben erwarten Sie bei uns:
* Auftragsanlage inklusive der kompletten Auftragsabwicklung
* Bearbeitung von Bestellanforderungen, Bestellung bei Lieferanten, Abwicklung von Ankaufverträgen
* Kommunikation mit Lieferanten, Kunden, Außendienstmitarbeitern sowie der Buchhaltung
* Bestandsverwaltung und -pflege der Lager- und Kundenmaschinen
* Maschinenkalkulationen erstellen und pflegen
* Prüfen von internen Reparaturrechnungen
* Zollabwicklung bei Exportgeschäften
* Transportdisposition
Qualifikationen
Das bringen Sie mit:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Kaufmännische Berufserfahrung von Vorteil
* Kenntnisse in der Landtechnik wünschenswert
* Engagierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Teamgeist, Kommunikationsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein
* Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook), Kenntnisse in der Anwendung von Warenwirtschaftssystemen
Zusätzliche Informationen
In Ihrem Job voller Möglichkeiten bieten wir Ihnen:
* Eine Top-Einarbeitung in einem klasse Team
* Eine attraktive, tariflich geregelte Vergütung,
* Einen starken kollegialen Zusammenhalt
* Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und Raum zum selbständigen Arbeiten
* Einen umfassenden Gesundheitsschutz
* 30 Tage Urlaub + 6 Extratage sorgen für mehr Lebensqualität
Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (max. 10 MB) inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Weitere Informationen finden Sie auch auf /karriere. Für Rückfragen ist Torsten Schrader gerne für Sie da: +49 162 2314935
BayWa AG, Bewerberservice,
Kennziffer REF7649M,
Stahlgruberring 8, 81829 München
jobs@baywa.com