Für unseren renommierten Kunden in Duisburg suchen wir langfristig: Kauffrau (m/w/d) Büromanagement in Vollzeit Deine Aufgaben: • Annahme von Patienten vor Ort und telefonisch • Terminkoordination • Datenerfassung und Datenpflege • Erstellen von Rezepten und Überweisungen Deine Qualifikationen: • Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder erste Berufserfahrung im Bereich der Verwaltung/des Empfangs • Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • Gute PC-Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit dem MS Office Paket • Kommunikative und freundliche Art Wir bieten: PERSONALHAUS EXPERT ist Dein starker und kompetenter Partner, wenn Du eine neue berufliche Herausforderung suchst. Unser Schwerpunkt liegt bei der Vermittlung von Fach- und Führungskräften in unterschiedlichen Geschäftsbereichen. Als spezialisierter Personaldienstleister stehen wir für eine erfolgreiche und nachhaltige Zusammenarbeit mit Unternehmen aus einem bundesweiten Netzwerk. Profitiere unter anderem von folgenden Vorteilen: • Persönlicher und direkter Kontakt zu Arbeitgebern • Kompetente Beratung und Betreuung während des Bewerbungsprozesses • Eine Auswahl an freien Vakanzen, abgestimmt auf Deine berufliche Vorstellung • Persönliche Begleitung und intensive Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche und Vertragsverhandlungen • Unsere langjährige Erfahrung ermöglicht Dir kurze Entscheidungswege bei unseren Kunden zu Deinem Vorteil Des Weiteren bieten wir für den kaufmännischen Bereich in Vollzeit und Teilzeit folgende Stellen an: Assistenz der Geschäftsführung, Büro und Verwaltung Assistenz, kaufmännische Mitarbeiter, Minijob Assistent Geschäftsführung, Bürokauffrau (m/w/d) Wir freuen uns auf Dich und Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung.