Unsere Expertise hilft Ihnen, Umsatzziele zu übertreffen und eine hohe Anzahl qualifizierter Leads zu generieren, sodass Sie Ihr Geschäft nachhaltig ausbauen können. Vielfältige Positionen im Customer Care Bereich – Organisation und Abstimmung von Aufträgen unserer Kunden, schriftlich via E-Mail oder Kundenservice
Du arbeitest eng mit dem Customer Service zusammen, um eine optimale Betreuung unserer Kunden zu gewährleisten
Du erstellst Auswertungen und Weiterentwicklung unserer internen Abteilungen sicherzustellen
Bereitschaft für engagierte Teamarbeit sowie ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Hohe Eigenmotivation, exzellente Organisationsfähigkeiten und Selbstmanagement im Homeoffice.
Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterentwicklung und Übernahme neuer Herausforderungen.
Quereinsteiger und Wiedereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen! Erhalte Einblicke in unsere Geschäftsbereiche und erweitere Deine eigenständigen Projekten deiner Fachkompetenz, um sich auf deinen Berufseinstieg vorzubereiten
Freue dich auf eine offene Unternehmenskultur, per Du und ohne Dresscode im dynamischen Umfeld der Medienbranche
Leistungsgerechtes Einkommen, abgestimmt auf deinen Arbeitsvertrag und die Stundenanzahl (mind. Attraktives Einkommen für Teilzeit (ab 550 € im Monat) oder Minijob (bis 556 € im Monat).
Sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmen.
Flexibler Arbeitsort mit der Möglichkeit, Teile der Arbeit im Home Office zu erledigen.
Hervorragende Work-Life-Balance durch Unterstützung von Familie und Beruf.
Attraktive Benefits : Flexible Arbeitszeiten, gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten, großzügige Urlaubsplanung, moderne Dienstgeräte sowie Zusatzvergütungen und Aufstiegschancen.