Es ist Zeit für einen Wechsel? Sparen Sie sich das Schreiben unzähliger Bewerbungen – eine reicht vollkommen aus, nämlich an Randstad! Unsere Personalvermittler finden für Sie den neuen Job, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen. Wie wäre es beispielsweise mit Anstellung als Einkäufer bei unserem Kunden in Bremen?
Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen und lassen Sie uns über Ihre berufliche Zukunft sprechen.
Chancengleichheit ist uns ein großes Anliegen, daher begrüßen wir ausdrücklich die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktives, übertarifliches Gehalt in Anlehnung an den Tarifvertrag (BAP/DGB)
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat
* Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office
* Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr
Ihre Aufgaben
* Konsolidierung der Bedarfe verschiedener Bedarfsstellen
* Bestellabwicklung der Lagerbestandsartikel sowie Durchläufer/Streckenartikel
* Pflege der Preise und Konditionen nach Vorgabe des strategischen Einkaufs
* Kataloganlage – und Pflege nach Vorgabe des strategischen Einkaufs
* Abstimmung mit den Lieferanten
* Lieferantenbeurteilung: Nachhaltung/Ermittlung/Pflege der relevanten KPI ́s
* Abwicklung von Lieferanten-Retouren und Reklamationen
* Workflowbearbeitung der Eingangsrechnungen, Preisprüfung
Unsere Anforderungen
* Kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung im operativen Einkauf
* Erfahrungen MS-Office Programmen und SAP wünschenswert,
* Kommunikationsstärke