Sie wollen Einblick in das spannende Arbeitsfeld des Service & Delivery Managements an der Schnittstelle zwischen Kunde und technischer Umsetzung erhalten? – und dabei genug Freiheit für Ihr Studium und die Dinge haben, die Ihnen auch privat am Herzen liegen? Als größter IT-Fullservice-Dienstleister in Mitteldeutschland arbeitet GISA für und mit den Besten! Mit IT-Einsteigern und Experten, die aus der Balance zwischen beruflicher Leidenschaft, persönlicher Freiheit und Top Level Expertise gemeinsam Deutschlands beste IT gestalten.
GISA. Join our Team. For a Balanced Life.
Wie wir zusammen viel erreichen
* Sie unterstützen bei der Erstellung und Einhaltung von kaufmännischen und vertraglichen Inhalten unserer Services und sind am kontinuierlichen Verbesserungsprozess beteiligt
* Sie unterstützen bei der Koordination unserer internen Leistungsbereiche und bei der Sicherung der vereinbarten Servicelevel
* Sie überwachen die Einhaltung von IT-Service-Management-Prozessen
* Sie sorgen für Input und Ideen bei der Weiterentwicklung unserer IT-Lösungen und unterstützen die Schnittstelle zum Vertrieb
* Sie lernen die vielen Facetten des Service Managements kennen und bauen sich ein Netzwerk auf
Wann wir große Augen machen
* Sie studieren im Schwerpunkt Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-) Informatik oder eine andere geeignete Fachrichtung
* Sie haben Freude an IT-Technologien mit Blick auf die Bedürfnisse der Kunden und wollen neue Ideen für die Digitalisierung entwickeln
* Sie können sich und andere motivieren
* Sie verfügen über überdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Networking
* Sie bringen den Willen zur persönlichen Weiterentwicklung und Bereitschaft zur Weiterbildung mit