Uber uns Where people make the difference DerArbeitsalltag bei Midas Pharma ist abwechslungsreich undherausfordernd. Diese Herausforderung motiviert und inspiriert uns.Das spiegelt sich auch in den Menschen, die hier arbeiten: UnsereMitarbeitenden machen den Unterschied. Wir wissen: Im Teamerreichen wir mehr. Nur so funktioniert Wissenstransfer, nur soschaffen wir die Synergien, die uns als Unternehmen so erfolgreichmachen. Deshalb ist Teamwork fur uns selbstverstandlich. Fur unsereMitarbeitenden bedeutet das: Hier gibt es Spielraume etwas zubewegen und Verantwortung zu ubernehmen. Engagement, Fachwissen undKreativitat treffen bei uns auf flache Hierarchien, kurzeEntscheidungswege und hochkompetente Kolleginnen und Kollegen. Eininspirierendes Umfeld, das motiviert, einen Schritt weiter zugehen. In der Arbeit fur unsere Kunden und in der Entwicklung dereigenen Fahigkeiten. Die Stelle Midas Healthcare GmbH wurde 2022gegrundet und ist zu 100 % ein Tochterunternehmen der Midas PharmaGmbH. Midas Healthcare GmbH vertreibt OTC / OTX Produkte und inenger Zusammenarbeit mit Midas Pharma GmbH, rezeptpflichtigeArzneimittel. Die Markte wollen aufgebaut werden und die Pipelineist prall gefullt und wartet nur auf Sie. Wenn Sie Lust auf einjunges Unternehmen haben und am Erfolg des Unternehmens mitarbeitenwollen, dann bewerben Sie sich als Key Account Manager (m/w/d) imAusendienst Suddeutschland V ertrieb des Produktportfolios:Vertrieb unserer Produkte in Homecare Unternehmen, Sanitatshausern,Kliniken, Fachhandel, Pflegeeinrichtungen und Reha Einrichtungen imBereich Suddeutschland Neukundengewinnung: Identifikation undGewinnung von Neukunden Vertragsmanagement: Vertragsverhandlungenmit Entscheidungstragern Marktbeobachtung und Reporting:Wettbewerbs und Marktbeobachtung sowie Weitergabe relevanterInformationen an das Produktmanagement Events und Networking:Reprasentation von Midas Healthcare auf Kongressen, Messen undTagungen Anforderungsprofil Abgeschlossene Ausbildung alsexaminierte Pflegefachkraft (m/w/d) (kaufmannische Ausbildung oderbetriebswirtschaftliche Ausbildung) oder vergleichbarer WerdegangPharmareferent 75 AMG Fundierte Erfahrung im Ausendienst und imvertriebsorientierten Umgang mit Kunden im Gesundheitswesen Siehaben ein starkes Netzwerk bei Partner /Dienstleistungsunternehmenin der Branche Nachgewiesene Vertriebserfolge sowie starkePrasentations und Kommunikationsfahigkeit Verhandlungsgeschick,strukturierte Vertriebsprozesse sind fur Sie kein FremdwortProjektmanagement Erfahrung und sehr hohes Mas an EigeninitiativeHervorragende Deutschkenntnisse Reisebereitschaft die Stelle isteine Ausendienststelle Was bieten wir? Unbefristete Festanstellungmit einem attraktiven Gehaltspaket 30 Tage Urlaub FlexibleArbeitszeiten Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung AttraktiveBenefits, wie z.B. Jobrad und EGYM Wellpass