Aufgaben
* Verwaltungsaufgaben
* Stammdatenpflege
* Einholung und Bearbeitung von Angeboten
* Arbeiten mit unserem Betriebssystem
* Terminplanungen
* Bearbeitung von Mieteranliegen
* Vorbereiten/Zusammenstellen von diversen Unterlagen
* Kontrolle und Dokumentation der Arbeiten externer Dienstleister
Qualifikation
* Sie arbeiten strukturiert
* Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft zeichnen Sie aus
* Zuverlässigkeit und selbstständiges Arbeiten auch bei temporär hoher Belastung gehören zu Ihrem Repertoire
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Backoffice-Bereich von Vorteil, aber nicht erforderlich
* Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und einem kollegialen Arbeitsumfeld. Wenn Sie eine hohe Eigeninitiative, Teamfähigkeit sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent besitzen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Redevelopment. Unsere Passion.
Die ALLEGRON Group ist eine 1991 gegründete, inhabergeführte und deutschlandweit tätige Immobiliengesellschaft.
Unter dem Motto „Redeveloping Properties“ haben wir uns auf die exklusive Neugestaltung und Betreuung von wohnwirtschaftlichen und gewerblichen Bestandsimmobilien spezialisiert.
Neben erfolgreichen Revitalisierungsprojekten steht unser Unternehmen als Bestandshalter für eine langfristige und serviceorientierte Bewirtschaftung.Durch regelmäßige Modernisierungs- und Umbauarbeiten steigern wir die Attraktivität und den Wert unserer Bestände sowie die Lebensqualität unserer Mieter.
Wichtiger Faktor für die hohe Mieterzufriedenheit: starker Service vor Ort. Unsere Objektbetreuer und ein eigenes Hausmeisterteam sind verlässliche Ansprechpartner in unseren Beständen. Sie kümmern sich kompetent und hilfsbereit um die Anliegen unserer Mieter und Interessenten.