Unser Partnerunternehmen sucht Sie als "Sachbearbeiter (m/w/d) – Immobilien“ für ihr Headquarter in München. Wenn sich selbst als Organisationstalent beschreiben, ist die Stelle genau die richtige für Sie!
Aufgaben
* Als Sachbearbeiter (m/w/d) im Immobilienbereich unterstützen Sie bei der Verwaltung und Bewirtschaftung des Wohnungsbestands
* Dabei sind Sie für die Koordination und Verwaltung der Belegungen
* Sie kümmern sich um das Vertrags- und Kostenmanagement
* Darüber hinaus zählt zu Ihren Aufgaben die regelmäßige Besichtigung, Belegungsplanung und Rückabwicklung von Unterkünften
* Außerdem stellen Sie den ordnungsgemäßen Betrieb, durch Wahrung des Hausrechts, sicher
Qualifikation
* Sie verfügen über eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung, bspw. zum Immobilienkaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) oder haben eine vergleichbare Ausbildung
* Idealerweise konnte Sie bereits Berufserfahrung als Immobiliensachbearbeiter (m/w/d), Mitarbeiter (m/w/d) Wohnraummanagement oder Sachbearbeiter (m/w/d) Wohnraumvermittlung sammeln
* Ihre schnelle Auffassungsgabe gepaart mit Ihrer strukturierten Arbeitsweise zeichnen Sie aus
* Idealerweise besitzen Sie eine Fahrerlaubnis der Klasse B
* Sichere MS Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab
Benefits
* Krisensicherheit: Durch den Öffentlichen Dienst haben Sie maximale Sicherheit und Planungssicherheit
* Flexibilität: Genießen Sie die Freiheit durch flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell
* Onboarding: Sie erwartet eine professionelle Einarbeitung von den Experten der Abteilung
* Teamspirit: Sie können sich auf flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur freuen
* Gesundheit: Neben höhenverstellbaren Schreibtischen, gibt es ein breites Sportangebot sowie kostenfreies Obst
Sie finden das Stellenprofil interessant? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie uns Ihre Unterlagen. Für Rückfragen steht Ihnen Fynn Meyer gerne unter 089 954 287 107 zur Verfügung.