Für unseren modernen und renommierten Kunden in Hannover suchen wir ab sofort: Mitarbeiter (m/w/d) Backoffice in Vollzeit mit Übernahmeoption PERSONALHAUS MITGLIEDER erhalten: ✓ 250 € Prämie für jedes neue PERSONALHAUS MITGLIED, welches Du uns empfiehlst ✓ Bezahlung nach Tarifvertrag (iGZ/DGB Tarifgemeinschaft) ✓ Fahrdienst zu unseren Kunden ✓ bis zu 85% Arbeitnehmerrabatte auf namhafte Produkte ✓ Branchenzuschläge und übertarifliche Zulagen ✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld ✓ bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) Deine Aufgaben: • Erfassung und Erstellung von Lieferscheinen • Bearbeitung des täglichen Retourenmanagements • Aktive Mitarbeit im Bereich Reklamation • Telefonische und schriftliche Disposition der Waren Dein Profil: • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) o.Ä. • Eigenverantwortliches und teamorientiertes Arbeiten • Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Einsatzbereitschaft • Gute Kenntnisse mit Microsoft Office, Idealerweise SAP-Kenntnisse Du hast bereits Berufserfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Telefonist (m/w/d) oder telefonischer Kundenberater (m/w/d) sammeln dürfen? – Dann bewirb dich noch heute Quereinsteiger und Studenten ohne Ausbildung aber ersten Erfahrungen im Büro oder Call Center, sind herzlich eingeladen sich in Vollzeit, Teilzeit oder auf 538€ Basis (Minijob) zu bewerben Wir freuen uns auf Dich