Als Team arbeiten wir daran, zentrale Konzepte, Systembausteine und internationale Standards für die Filialabläufe zu schaffen – von der Technik bis hin zum Personal. Unterstützung im Tagesgeschäft als Sekretariat unseres Fachbereichs Filialprozesse & Business Partnering
Verantwortung für die gesamte Büroorganisation wie z.B. Terminkoordination, Zugriffsverwaltung oder Planung von Einarbeitungen
Gestaltung von Effizienten Tagesabläufen, Organisation von Reisen und Kommunikation mit internen und externen Partnern
Abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau, Kauffrau für Büromanagement, Industriekauffrau oder Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d)
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer übertariflichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander für dich entdecken.