Hinzugefügt 02/08/2024
1. Befristete Anstellung
2. Wachsendes Unternehmen
Firmenprofil
Bei unserem Kunden in Kornwestheim, einem wachsenden Unternehmen, bietet sich diese interessante Perspektive in Vollzeit im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.
Aufgabengebiet
3. Erstellen und veröffentlichen von Stellenausschreibungen sowie Ansprechpartner im gesamten Recruiting-Prozess
4. Koordination von Vorstellungsgesprächen
5. Ansprechpartner für alle Personalfragen der Beschäftigten
6. Erstellung sämtlicher Dokumente der täglichen Personalarbeit
7. Optimierung der Prozesse
8. Mitwirkung bei HR-Projekten
Anforderungsprofil
9. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
10. Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
11. Kenntnisse im Arbeitsrecht wünschenswert
12. MS-Office Kenntnisse
13. Freude an administrativen Tätigkeiten
14. Ausgeprägte Teamfähigkeit
Vergütungspaket
15. Flexible Arbeitszeitmodelle inkl. Homeoffice
16. Offene Kommunikation
17. Gute Verkehrsanbindung
18. Wachsendes Unternehmen