Du möchtest Teil eines international erfolgreichen Unternehmens werden, das sich auf die Instandhaltung und Reparatur von Triebwerken spezialisiert hat?
Dann bist du bei unserem Kunden aus 99310 Arnstadt genau richtig, der einen kaufmännischen Mitarbeiter im Gebäudemanagement sucht! Werde jetzt Teil des Teams und bringe deine Karriere auf Flughöhe!
Ihre Aufgaben:
* Planung, Koordination und Abnahme von infrastrukturellen Maßnahmen und Dienstleistungen (z. B. Hausmeisterservices, Gebäudereinigung, Pflege von Außenanlagen/Grünflächen, Werksicherheit, Catering)
* Entwicklung und Auswertung von Qualitätsstandards für interne und externe Dienstleistungen sowie Erarbeitung von Anpassungsvorschlägen bei Abweichungen
* Überwachung und Optimierung der Abläufe der infrastrukturellen Dienstleistungen
* Führen von Nachweisen und Erstellung von Statistiken zu den Dienstleistungen
* Sicherstellung von Garantie- und Gewährleistungsansprüchen
* Beschwerdemanagement und Mängelbearbeitung
* Dokumentenpflege und Aktualisierung (z. B. im CAFM-System) sowie Layoutanpassungen in CAD
* Planung und Koordination von Umbau- und Umzugsmaßnahmen
* Erstellung von Ausschreibungen und Angebotsanalysen
* Projektmanagement für Infrastrukturprojekte
* Unterstützung bei der Budgetplanung sowie Rechnungs- und Budgetkontrolle
* Erkennen von Optimierungspotentialen und Ableitung von Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung der Infrastrukturdienstleistungen
* Durchführung von Kostenanalysen wie Lebenszykluskostenberechnungen und Return-on-Investment (ROI)
* Anpassung und Optimierung des CAFM-Systems in Bezug auf Geschäftsprozesse (z. B. Identity Management, Flächenmanagement, KPI-Ermittlung, Inventarverwaltung, Schlüsselverwaltung)
Ihre Qualifikation:
* Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
* Erfahrung im Umgang mit CAFM-Software und CAD-Programmen
* Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Einsatzbereitschaft und Kommunikationsstärke
* Organisationsgeschick sowie eine systematische, konzeptionelle und zielorientierte Arbeitsweise
* Dienstleistungs- und Kundenorientierung
* Teamfähigkeit
Ihr Vorteil:
* Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
* Übertarifliche Bezahlung
* Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
* Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Angedachte Übernahme durch Ihr Einsatzunternehmen
Ihr Kontakt zu Hofmann:
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung! Bei Fragen bin ich gerne für Sie da – Sie erreichen mich per E-Mail an jobs-Gera@hofmann.info oder telefonisch unter 0365-77359-0.
Frau Alexandra Berg