Ihre Aufgaben
1. Einsammeln der Arbeitskleidung in den Räumlichkeiten des Kunden und Vorbereitung für die Abholung
2. Verteilung und Einräumen der Textilien in die entsprechenden Schränke
3. Schrankfachkontrollen
4. Aufnahme von Service- und Reklamationsmeldungen
Ihr Profil
5. Zuverlässigkeit, selbstständiges Arbeiten und Organisationsfähigkeit
6. Erfahrung im Kundenkontakt (aus Gastronomie, Hotellerie, Hauswirtschaft o.ä.) und in der Kundenversorgung
7. Freundliches Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild
8. Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Teamgeist
9. Quereinsteiger willkommen!
Unser Angebot
10. Vielfältige Aufgabenstellung in einem expandierenden, krisensicheren Unternehmen
11. 4-Tage-Woche: Geregelte Arbeitszeiten, keine Wochenendarbeit
12. Vergütung nach Tarifvertrag
13. Zuschüsse zu Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
14. Wir fordern und fördern unsere Mitarbeitenden durch eine eigene Personalentwicklung und auf Sie abgestimmte Schulungen
15. Als Familienunternehmen ist uns ein offenes Betriebsklima mit flachen Hierarchien sehr wichtig und damit zusammenhängend auch die Mitarbeit in einem aufgeschlossenen und kollegialen Team
Wir bitten von Vermittlungsanfragen abzusehen, da wir derzeit keine externen Unterstützungen für die Besetzung dieser Position benötigen.
Bardusch GmbH & Co. KGPforzheimer Straße 48, 76275 Ettlingen