Werden Sie Teil unseres Erfolges Die Moralt AG ist Spezialist für Funktionstüren-systeme aus Holz. Wir produzieren an unserem Standort in Hausham hochwertige Türrohlinge und vergeben international Lizenzpakete mit Fertigungs-Know-how an Türenhersteller für die individuelle Fertigung von Funktionstüren. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem international tätigen Unternehmen. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir eine-/n Kaufmännischen Sachbearbeiter/in (m/w/d). Deine Aufgaben: Aufgaben im Einkauf: Selbständige Abwicklung von Einkaufsbestellungen für Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffe Überwachung von Lieferterminen Reklamationsbearbeitung Rechnungsprüfung Korrespondenz mit Lieferanten und Dienstleistern im In- und Ausland Allgemeine Verwaltungsaufgaben Aufgaben im Vertrieb: Selbständige und eigenverantwortliche Innendienstbetreuung von Kunden Angebotserstellung und Verfolgung Auftragsannahme und vollständige Abwicklung Reklamationsbearbeitung, Produktberatung / technische Klärung Tourenplanung Ansprechpartner für die Vertriebsleitung und den Außendienst Persönliche und telefonische Kundenpflege zur Förderung der Verkaufstätigkeit Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert Kenntnisse in ERP-System wünschenswert Englisch in Wort und Schrift wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative Deine Vorteile bei uns: eine attraktive Vergütung (HTV), inklusive UG und WG ein angenehmes Betriebsklima in einem Traditionsunternehmen ein abwechslungsreicher, verantwortungsvoller Aufgabenbereich in einem verlässlichen Team Gleitende Arbeitszeit, Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeit zur Unternehmensbeteiligung Sie arbeiten in einem Unternehmen, in dem Wertschätzung und Empathie zählen Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung Kontakt: Herr Manuel Ehrtmann Bewerbungmoralt-ag.de