Bringen Sie Ihre Offenheit, Ihr Engagement und Ihre Freude am Kundenkontakt zum Einsatz!
Der persönliche Austausch zwischen Kunde und Bank steht für unseren Mandanten an erster Stelle. Wir, der Fachbereich Financial Services der DIS AG, dürfen ihn, bei der Suche nach qualifizierten (bank-)kaufmännischen Kundenberatern (m/w/d) unterstützen.
Als Berater repräsentieren Sie eine der besten Regionalbanken in Deutschland und übernehmen ein vielseitiges Aufgabengebiet an bis zu drei Standorten im Raum Hattersheim.
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns über Ihre Bewerbung! Wir laden Sie herzlich zu einem unverbindlichen Interview ein, um gemeinsam Ihre individuellen Vorstellungen, Konditionen und Wünsche zu besprechen.
Benefits
1. Eine attraktive Vergütung und 30 Urlaubstage
2. Jobrad-Leasing sowie weitere attraktive Mitarbeitervorteile
3. Zuschüsse zu Gesundheitsleistungen
4. Sicherer Arbeitsplatz und ein kollegiales Team
Ihre Aufgaben
5. Kundenberatung und -betreuung zu den Produkten unseres Mandanten
6. Präsentation digitaler Leistungen wie beispielsweise der und elektronischen Bankdienstleistungen
7. Identifizierung von Cross-Selling-Angeboten
8. Verbesserung und Fortentwicklung der Beratungsdienstleistungen
Ihr Profil
9. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
10. Erste Erfahrungen im Umgang mit Kunden
11. Sicherer Umgang mit den gängigen digitalen Anwendungen (MS Office)
12. Flexibilität und Mobilität (PKW)