Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben:
1. Büroorganisation und -management: Fähigkeit effizient zu arbeiten,Termine zu planen, Dokumente zu verwalten und den Arbeitsplatz ordentlich zu halten.
2. Kommunikationsfähigkeiten: Gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten sind entscheidend um effektiv mit Kollegen, Kunden und Vorgesetzten zu interagieren.
3. Technische Kompetenz: Grundlegende Kenntnisse in der Anwendung von Bürosoftware wie Microsoft Office (Word, Excel, Outlook) sowie die Fähigkeit, sich schnell in neue Software einzuarbeiten.
4. Teamarbeit und Zusammenarbeit: Die Fähigkeit, in einem Team zu arbeiten, anderen zu helfen und bei Bedarf Unterstützung anzubieten.
5. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit sind ebenfalls wichtige Eigenschaften sowie eine Affinität zum Baustoff Holz.
Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse:
6. Bürokauffrau (m/w/d) Büroassistent (m/w/d)
7. gute Deutsch- und Englisch Kenntnisse
8. Office Programm Erfahrung
9. Holz Affinität oder Erfahrung mit Baustoffen
Wir bieten:
10. unbefristetes Arbeitsverhältnis
11. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
12. bis zu 30 Tage Urlaub
13. Betriebliche Altersvorsorge
14. Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten
15. angenehmes Betriebsklima
Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter
job.dresden@office-personal.com
+49 351 20576900
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