MANAGEMENT ASSISTANT* / PROJECT MANAGEMENT OFFICE
DU SUCHST EINEN JOB & WIR SUCHEN DICH
DO WHAT YOU LOVE – als eines der größten internationalen Modeunternehmen, mit mehr als 1.200 Filialen weltweit, kreieren wir Mode für Erlebnismomente. NEW YORKER ist nicht nur ein Arbeitgeber, sondern auch ein Netzwerk aus motivierten und vielfältigen Teams, welches weitere echte Persönlichkeiten sucht. Egal, ob Du bereits einige Jahre Berufserfahrung mitbringst oder als Nachwuchstalent die NEW YORKER-Welt von morgen mitgestalten möchtest, bei uns hast Du die Möglichkeit beruflich und persönlich zu wachsen. Wir lieben was wir tun, Du auch?
DAS IST DEIN AUFGABENBEREICH
Du hast das Big Picture im Blick – wir auch! Unser Team rund um den Vorstand unterstützt diesen bei strategischen und operativen Themen, agiert als Schnittstelle zwischen dem Vorstand und den Fachbereichen und behält so jederzeit den Überblick über Themen und Projekte, die Relevanz für den gesamten NEW YORKER Konzern haben. Sei dabei und werde mit Deinem Know-How Teil unseres Teams in einer der schönsten Branchen der Welt und sei verantwortlich für:
1. Du unterstützt den Vorstandsbereich bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben als direkte Schnittstelle in die Fachbereiche
2. Du organisierst und koordinierst Geschäftsführungstermine inkl. deren Vorbereitung, Protokollierung und Nachbereitung
3. Du bist für das zentrale Aufgaben- und Maßnahmenmanagement im Vorstandsbereich verantwortlich
4. Du koordinierst eigenverantwortlich und überwachst laufend Projekte hinsichtlich Zeit, Budget und Qualität
5. Du erstellst Analysen, Berichte und Entscheidungsvorlagen für das Management
DAS BRINGST DU MIT
6. Du punktest mit einem abgeschlossenen wirtschaftswissenschaftlichen Studium
7. Du hast idealerweise erste Berufserfahrung im Beratungsumfeld oder einem ähnlichen Kontext
8. Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
9. Du überzeugst durch ein analytisches und lösungsorientiertes Denkvermögen und Interesse an Zahlen und Daten
10. Du verfügst über eine hohe Diskretion und Flexibilität
11. Du bringst eine selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit, wobei mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bearbeiten kein Problem für Dich darstellen
12. Du kommunizierst offen sowie direkt, arbeitest gerne im Team und verfügst über eine hohe Sozialkompetenz
Nobody is perfect! Du erfüllst die Anforderungen nicht zu 100 % und hast dennoch Lust auf den Job? Kein Problem – wir gehen den Weg gemeinsam als Team!
DAS GIBT’S FÜR DICH OBEN DRAUF
13. Benefits. 30 % Personalrabatt in unseren NEW YORKER Filialenfreier Eintritt ins Bad GliesmarodeMitarbeiter-Vorteil im Jagdschloss Windenhütte Restaurant & Hotel in ThaleKostenlose Tickets für Mitarbeiter und ihre Begleitung für die Heimspiele der NY LionsExklusiver Rabatt im OX U.S. Steakhouse in Braunschweig
14. Fairness. Flexible Arbeitszeitgestaltung mit attraktiver Vergütung und Sozialleistungen, wie 30 Urlaubstage, betriebliche Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen.
15. Sicherheit. Unbefristeter Arbeitsplatz in einem international agierenden Unternehmen das durch Wachstum geprägt ist.
16. Miteinander. Ein persönlicher Buddy im Rahmen unseres Mentoren-Programms sowie eine Onboarding-Veranstaltung, welche neben unseren Firmen- und Teamevents angeboten wird.
17. Erreichbarkeit. Gute Anbindung zur A2/A391 und kostenloser Mitarbeiterparkplatz zum sicheren Abstellen der Fahrzeuge.
DU HAST LUST AUF EINE NEUE HERAUSFORDERUNG
Dann bewirb Dich und werde Teil eines einzigartigen Teams bei NEW YORKER!
NEW YORKER Group-Services International GmbH & Co. KG
Ansprechpartner: Darlene Kurz | Teamkoordinatorin Recruiting
P +49 531 2135 - 5865
*Dein Geschlecht spielt für uns keine Rolle, NEW YORKER ist offen für alle Menschen – Hauptsache, du passt zu uns! Zur leichteren Lesbarkeit verwenden wir bei personenbezogenen Begriffen im Text die männliche Form.
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