Kaufmännsiche Sachbearbeitung / Assistenz (m/w/d)
Für einen namhaften Kunden in der Region suchen wir Dich als Sachbearbeitung / Assistenz (m/w/d) in Arbeitnehmerüberlassung mit konkreter Übernahmeoption
Wir bieten Dir:
* Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
* Attraktive Mitarbeiterangebote - corporate benefits
* Konkrete Chance auf Übernahme
* Attraktives Gehaltspaket nach GVP-Tarif
* Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team vor Ort
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
Dein Aufgabenbereich:
* Cu bis Ansprechpartner für Fragen unserer Kunden am Telefon.
* Hierbei punktest Du mit Dener sympathischen Art.
* Zu Deinen täglichen Aufgaben gehört neben der Entgegennahme von Anrufen die Bearbeitung von Emails, Angeboten, Aufträgen und Stammdatenpflege.
Das bringst Du mit:
* Kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Zuverlässige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Freundliches und serviceorientiertes Auftreten
* Gute Kommunikationsfähigkeit
* Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Motivation
ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir erfolgreich in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als HOME OF THE PERFECT MATCH haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Menschen und Unternehmen zusammen zu bringen, die wirklich zueinander passen.